SEBASTIAN LEHMACHER

Web Design, Grafik, Foto, UI/UX

STORY ABOUT ME

Ob privat oder beruflich, du findest mich entweder auf den Semesterausstellungen der Design-Unis oder auf diversen Ausstellungen in unserer lebendigen Stadt Köln. Mir ist es wichtig, mein Auge für gutes Design weiterzuentwickeln und mein eigenes Können ständig zu perfektionieren.

Mein Anspruch ist es eine Eierlegende-Woll-Milch-Sau im Bereich der Gestaltung zu sein, und jeder versteht, dass ich dies ernst meine, wenn er mich persönlich kennen lernt.

Mir macht das Gestalten großen Spaß, sodass ich das Arbeiten nicht als solches sehe und mich immer gerne allen Herausforderungen stelle.

MY SKILLS

Photoshop65%
65%
Illustrator50%
50%
InDesign95%
95%
WordPress70%
70%
HTML / CSS75%
75%
Photography85%
85%

MY BACKGROUND

Freiwilliges Ökologisches Jahr

von 2011 bis 2012
AG-Angebote
für Kinder im Offenen Ganztag

Gestaltungstechnischer Assistent(GTA)

seit 08/2016 auf dem
Richard-Riemerschmid-Berufskolleg

Ausbildung zum Bürokaufmann

von 2013 bis 2016 in der Verwaltung
von Netzwerk e.V. Soziale Dienste und Ökologische Bildung

Menü